Home
Über mich
Fotos
Zum Nachdenken
Kommunikation
Links
Kontakt/Impressum
Private Homepage von Jörg Anschütz
Heiliger Geist
Lehraussagen von Uster auf den Punkt gebracht
Selbstbild der NAK
Vision und Mission der NAK
Aufarbeitung der Geschichte der NAK
Gottes mündige Kinder
Lebendige Gemeinden 2010/2014
Blicke nur auf Jesus
Jesus zu Versöhnung und Opfer
NAK erhebt keinen Anspruch auf Exclusivität
Aufarbeitung der Geschichte der NAK

"Ich würde mir wünschen, dass wir eines Tages zu einer gemeinsamen Erklärung kommen, um so auch offiziell zu einer Versöhnung zu gelangen. Ich möchte hier heute das Signal geben, dass ich bereit bin, mich im Namen der Kirche zu entschuldigen, wenn Dinge geschehen sind, die nicht in Ordnung waren. Das betrifft vor allem im Umgang mit denjenigen, die sich von der Kirche losgesagt haben. Das wird auch Gegenstand der weiteren Gespräche sein."

Stammapostel Leber am 04.12.07

HomeÜber michFotosZum NachdenkenKommunikationLinksKontakt/Impressum